Freitag, 5. September 2014

Es herbstelt ☺

So langsam aber sicher wird es Herbst ... morgens steigen Nebelschwaden und auch die ersten Blätter werden gelb, Pilze und Beeren gibt es in Hülle und Fülle ... Schade, das der Sommer schon wieder zur Neige geht, könnte ruhig bis kurz vor Weihnachten so bleiben ☺


Anfang der Woche sind diese Socken fertig geworden und inzwischen haben sie auch schon die Besitzerin gewechselt ... Ich wollte eigentlich eine Anleitung dazu schreiben und noch ein paar Fotos mehr machen, aber da kam ich nicht mehr dazu ... muss ich also demnächst nochmal ran ☺

 

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr da so vorhabt ☺

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    bei den Socken meine ich, das Rosina Muster zu erkennen, stimmts?
    Und dann beneide ich dich darum, dass du Pilze suchen gehen kannst..........., bei mir waere das sehr weit weg, und ausserdem darf das nicht jeder......... schnief. Da braucht man so eine Art "Pilze-Fuehrerschein" zu, sind zu viele Vergiftungen vorgekommen............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schwammerl wollen der Held und ich auch bald mal suchen gehen ;) Dein Sockenpaar gefällt mir total gut - wunderschönes Muster!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene