Freitag, 19. September 2014

... gleich noch ein Posting ...

... Das sind die "Angel" von Regina Satta aus ihrem großen Sockenbuch. Als ich mit dem ersten fast fertig war, hab ich erst bemerkt, das ich einen Fehler beim Muster gemacht habe, indem ich immer eine rechte  "Rückrunde" drübergestrickt habe, wird aber lt. Strickschrift nicht so gemacht, da wird in jeder Runde Muster gestrickt ... Aber sind ja auch so vorzeigbar ☺



... und ein bissel was fürs Baby vom Neffen (so zum eingewöhnen, bevor ich dann mit der Garnitur anfange) ist auch fertig geworden ...


... und als ich heute Morgen aufgestanden bin, bot sich mir dieses Bild ☺


Kommentare:

  1. Die Socken sehen trotz Fehler ganz toll aus. Die Babysöckli sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du es nicht erwähnt, mir wäre nichts aufgefallen. Sehen klasse aus:-)
    Die puschen sind aber auch herzig.
    Schönen Abend noch.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wieder mal sehr fleissig liebe Sabine
    Die Socken sind super schön . Vorallem die ersten gefallen mir sehr. GLG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo über den Berg deine Socken ob Groß oder Klein eine Freude anzusehen Alle Wunderschön . Schick dir bewundernde Grüße übern Hügel Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene