Montag, 1. September 2014

kleine Wolke

... so könnte man diesen Schal auch nennen ... ganze 38 g leicht, aus Filo von Fischer-Wolle (Seide und Mohair), ca. 160 x 20 cm ... und wieder das Rosina-Muster ... (ich glaub, ich bin süchtig ☺)   



In meinem ravelry-Projekt dazu sind noch mehr Bilder  ☺ ... Demnächst (irgendwann Ende September/Anfang Oktober) startet in der ravelry-Gruppe von Anett ein KAL für eine Rosina-Jacke ... ich glaube, den werde ich auch mitstricken, denn die Jacke hat sie schon in ihrem Blog gezeigt und die ist wahrhaft bildschöööön ... muss ich haben ☺☺☺

Hier ist heute wieder Mistwetter, es regnet bei 11 °C ... das ideale Strickwetter ... ich werde mich dann, wenn ich mit meiner Hausarbeit rum bin, mal der "Gaudy Manie" widmen, der Schal liegt hier auch schon ein Weilchen und wartet auf seine Vollendung ... vielleicht schlage ich auch noch ein Paar Socken an ... mal sehen ... ☺ Euch allen eine schöne Woche *wink*

Kommentare:

  1. Oh ich bin ein wenig neidisch auf deinen Tagesablauf - hier regnet es auch und wir haben so um die 14°C, leider musste ich aber raus *brrrr* Der Schal sieht soooo schön aus - auch wenn die feinen Härchen mich mit ziemlicher Sicherheit um den Verstand bringen würden *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich selber werde ihn auch nicht tragen können, bin da auch eine ziemliche Mimose und das würde mich auch zu dolle kitzeln *lach* ... doch hier stehen in der nächsten Zeit einige Geburtstage an und Weihnachten ist auch nicht mehr so lange hin ...

      Löschen
  2. Superschön! Mich würds auch am Hals stören... das machten ja schon lange Haare *grins*, die ich mal hatte. Da noch die passenden Stulpen für die Hände bei... Klasse Set!
    LG bei trocknem Wetter ausm sauren Lande
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieses Muster ist ein Virus er hat mich auch im Griff Wettermässig sind wir gleich dran so könnte mir dein Schal gute dienste leisten duck und weg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll, der Schal sieht so schön und kuschelig aus! Ich habe ihn schon mal mit Verlaufsgarn gestrickt. Da wirkte er ganz anders. Deiner sieht so toll fluffig aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hauchzart ;o)
    Zeitlos schön!
    Auf die Härchen vom Mohair kann ich auch verzichten ;o)
    Ist das nicht schön?! Das Sauerland meldet auch von dieser Seite: trocken und kühl 8)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ja, das sieht man ihm schon an, dass er hauchzart und weich ist.............. Und mir gefaellt das Rosina Muster ja auch sehr gut, habe ja die Tunika gestrickt, auch wenn ich dazu einige Monate gebraucht habe......... schaem.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Bardzo ładny , delikatny szal . Pozdrawiam ! Ewa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene