Mittwoch, 24. September 2014

Knubbelchen

Übers Wochenende hab ich ein Knubbelchen gestrickt ... hat richtig Spaß gemacht ☺



Heute geht dann auch der erste Knitalong (KAL) los, das Tuch "Exit 0" von Laura Aylor. Ich habe mich für diese 3 Farben entschieden und bin schon sehr gespannt, wie das dann aussehen wird ☺


Im Moment bin ich auch noch heftig am üben, um das 2farbige stricken hinzubekommen. Irgendwie stricke ich entweder zu locker oder zu fest, das mit den Spannfäden funktioniert noch nicht so richtig. An die "echte" Fair-Isle-Methode traue ich mich schon gar nicht ran, das mit den "steeks" und dem nachträglichen aufschneiden ist mir schon ein bissel suspekt *lach* ... wobei es wahrscheinlich einfacher ist, auch Jacken komplett in Runden mit mehreren Farben zu stricken als hin und zurück ... da muss man ja dann auch immer noch wegen der Farben umdenken ... alles gar nicht so einfach ☺☺☺

Kommentare:

  1. Niiiiieeeedlich das Knubbelchen! Jaja... da kann man noch so alt werden und muss trotzdem noch seine Fertigkeiten ausbauen *grins*. Viel Vergnügen dabei und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß, wirklich sehr gut.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene