Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rosina Fortschritt

Ich kann das Strickzeug gar nicht mehr weglegen, die beiden anderen KAL's müssen erstmal warten ☺

Inzwischen sind die Arme abgeteilt und die Ärmel schon gestrickt, jetzt geht es mit dem Body weiter und es macht immer noch Spaß, auch wenn eine Reihe über 300 M hat und so ihre Zeit dauert ☺



der Ärmelabschluss ... einfach und wirkungsvoll

Auch das Garn (Merino Classic von Katia) strickt sich wie Butter und ist sehr kuschelig und weich, ich bin begeistert ... und wie man sieht, haben sich Garn und Muster auch gesucht und gefunden ...

Kommentare:

  1. Wow, wunderwunderschön sieht deine Rosina aus, das ist jetzt schon ein Schmuckstück! Leider bin ich noch nicht so weit wie du, aber es wird :-) Von der Merino Classic bist du also begeistert .... dann werde ich die mal bestellen fürs Strick Café.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, ganz toll wird auch deine rosina. bald bin ich auch beim ärmel stilllegen. mir macht es auch spass sie zu stricken, übrigens meine wird auch rot!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene deine Jacke wird ein hin Gucker das kannst du gewiss sein der Ärmel ist jetzt Klasse .Bei mir war Ribbler zu Gast jetzt läuft es wieder Rund .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow, Deine Rosina begeistert mich in diesem herrlichen Rot; ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken

    und schicke liebe WEGrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene