Sonntag, 7. Dezember 2014

Darf ich vorstellen ...

Rosina ... Sie muss wohl die Ur-Ur-Enkelin der Blauen Luise sein. Kennt ihr die noch? ...

Diese Rosina hier war ein Mystery-Knit-Along in der Gruppe von Cilla Webb. Begonnen haben wir schon am 4.10. und es waren insgesamt 7 Teile. Heute habe ich sie endlich fertiggestellt. Die Figur an sich war schon ein Weilchen fertig, es haben nur noch die Kleidungsstücke gefehlt und dann natürlich wieder das leidliche zusammennähen, das mache ich ja nicht wirklich so gerne ... Aber nun ist sie fertig und ich freu mich darüber ... sieht doch ganz putzig aus. Das Material ist Schachenmayr Catania, also Baumwolle. Das geht immer am besten für diese Figuren. Rosina ist übrigens fast 30 cm groß ☺


Mehr Bilder von Rosina gibt es in meinen Ravelry-Projekten zu sehen ☺

Der Schnee ist inzwischen wieder vollständig weg ... ist mir auch ganz recht so ... Aber ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen 2. Advent ☺

Kommentare:

  1. Das fällt mir nur ein Wort ein: putzig! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Pretty in Pink ... würde ich sagen. Sehr niedlich ist die kleine Puppe.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene