Dienstag, 30. Dezember 2014

Das letzte Posting in diesem Jahr

So, ihr Lieben ... schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu ... und nein ... ich mache jetzt keinen Rückblick ... Manches war gut, manches eher weniger ... aber alles ist vorüber und nun dürfen wir gespannt sein, was das neue Jahr so bringen wird ...

2 Sachen hätte ich euch beinahe vorenthalten ... zum einen noch die passenden Stulpen zum roten Winterset. Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut und ich hab mich gefreut, das es sie gefreut hat ... ☺☺☺


Auf dem Foto sieht man irgendwie eine Farbabweichung zwischen den beiden Stulpen, aber ich kann euch versichern, das sie beide vom gleichen Knäul (Katia Merino Classic) gestrickt worden sind ☺

Noch ein rotes Strickstück ... ebenfalls schon vor Weihnachten fertiggestellt ... der 2. Rosina-Schal ... dieses Mal für mich ganz alleine. Gestrickt aus Zephyr (50/50 Wolle/Seide) von der WollLust, verbraucht habe ich nicht mal 50 g. Nach dem Abketten hatte der Schal eine Länge von ca. 180 cm, nach der Wäsche war er dann auf knapp 250 cm gewachsen ☺

... und was das hier wird, erzähle ich euch dann im neuen Jahr ☺


Bis dahin ... Euch allen einen guten, gesunden und unfallfreien guten Rutsch ins Neue Jahr ... Kommt gut rüber ☺

Kommentare:

  1. Der Rosina Schal ist ja schön! Leider finde ich die Wolle bei Wolllust nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für deine Tipps!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind wunderschön, die Farbe ist ein Traum.
    Das blaue "Gerundl" ist mit der Catania Grande gemacht, oder ? - ein tolles Garn.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene ja ein Jahr mit wenn und aber ist fast um. Es hat Freude gemacht bei dir zu Schauen ,ich hoffe es geht im NEUEN JAHR so weiter. Ich wünsche dir einen GUTEN RUTSCH bei BESTER GESUNDHEIT schicke liebe Grüße über den Berg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene