Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es ist soweit ...

heute Morgen lag der erste Schnee ...

... nicht sehr viel, ca. 3 cm, und auch das Chaos ist ausgeblieben (jedenfalls hier im näheren Umkreis). 5 Uhr heute früh war schon der Winterdienst unterwegs und die Straßen sind weitgehend frei ... Mein Mann, der momentan im Saarland ist, hatte da ganz anderes zu berichten ... Schnee im Dezember ist ja auch wirklich was ganz außergewöhnliches ... dort muss schon ganz schön was losgewesen sein ... Na Hauptsache, er und unser Auto bleiben heil ...

Kommentare:

  1. Na dann... nu kommt der Winter und hoffentlich nicht mit Macht... ich will nächste Woche on Tour... Hier ist alles nur ganz leicht.. wie Puderzucker... überzogen.
    Liebs Grüssli
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei uns herrschen 3 Grad bei Nebel,aber noch kein Schnee

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, normal ist Schnee schon im Dezember! Aber in er Großstadt immer ein katastophe. So hoffe ich, dass wir noch etwas verschont bleiben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig winterlich aus und passt doch schön in die vorweihnachtliche Zeit. Klar, auf den Straßen macht es dann nicht so viel Spaß. Wir haben zwar noch keinen Schnee, aber eben war es auf den Bürgersteigen schon richtig glatt.
    Genieß die Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ♥ Bei uns hat es die letzten Tage nur genieselt, leider kein Schnee! Nun ja - mittlerweile ist Schnee im Dezember wirklich schon fast überraschend ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene