Montag, 29. Dezember 2014

HINWEIS!

Bis zu, 31.12.2014 gibt es noch die neue Anleitung "Querdenker" von Petra Neumann kostenlos. Ich mag Petis Muster ja sehr gerne. ihr konntet hier ja schon einige Sachen von ihr sehen ... Also, falls noch jemand Bedarf hat und wie ich gerne verkürzte Reihen strickt ... dann ran an den Speck ☺ ... und wer immer Angst vor verkürzten Reihen hatte, sollte sich ruhig mal rantrauen, Petras Muster sind wirklich ganz präzise beschrieben und man kann eigentlich gar nichts falsch machen ...

Hier noch ein kleines Vorschaubild ... ich finde das Tuch ja wieder suuuuuper


Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Petras Anleitungen sind super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe die Anleitung mir gleich runtergeladen. Das wird ein Spaß werden. Schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht super aus, liebe Sabine, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene