Freitag, 20. März 2015

verflixt

... ich hatte ja gedacht, es fällt nicht weiter auf ... aber da hab ich mich wohl geirrt ... zum Glück hab ich an die Lifeline gedacht



Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    sowas kommt bei den allerbesten Strickerinnen schon mal vor............. Komm, ich tröste dich mal ein wenig. Stell dir einfach vor, du hättest die ganzen Reihen wieder zurückstricken müssen............... Oh graus.............

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh graus... ich hätte wohl zurückstricken müsen, weil.. ich faul und da is dann nix mit Lifeline *grins*
    Aber ansonsten sieht das schon Spitze aus.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoffnung stirbt zu letzt - und dann ribbelt man doch!
    Wenn er dann fehlerfrei fertig ist, hast du einen bildschönen Pulli!!!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene