Montag, 13. April 2015

da fällt mir nix mehr ein ...

... wer macht nur so einen Blödsinn (nicht die schwangere 65jährige, sondern diese sogenannten Jornalisten) ... Es gibt ja allerhand Versehen und Druckfehlerchen, aber das haut ja dem Fass den Boden aus ... und dafür kriegen die auch noch Geld!!! Davon sollten sie sich vielleicht mal 'ne neue Brille leisten ...


Hier nochmal die Bildunterschrift

"AFP - Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat ein Video veröffentlicht, das die Zerstörung der Ruinen der antiken Stadt Nimrud im Nordirak zeigt. Das Foto zeigt sie im Jahr 2005 mit ihrer Familie"

https://de.nachrichten.yahoo.com/65-jahre-alte-berlinerin-vierlingen-schwanger-120036699.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene