Dienstag, 28. April 2015

Och nööööö ...

... gestern noch über 20 Grad und heute ...




Die ersten 3 Bilder sind von ca. 09:30 Uhr ... jetzt haben wir 11:30 Uhr ... *heul*


Kommentare:

  1. Au backe! Das ist ja ein Unterschied. Kühl ist es bei euns heute auch. Aber nichts Weißes!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Au backe! Beileid! Kalt und bewölkt bei 10 Grad sinds bei uns
    Hatte gestern in den Nachrichten gesehen, daß bei Euch drüben was runter kommen soll.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    der Unterschied ist wirklich ziemlich krass. Aber das ist eine gute Gelegenheit noch einmal eine Kuscheljacke aus dem Schrank zu holen und dem Wetter die Stirn zu bieten. Es MUSS jetzt langsam warm werden.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Oh je!
    Heute Morgen hab ich auch gekratzt. Es war böse kalt! Bis etwa 15:00 Uhr schien die Sonne bei etwa 11°. Dann gab´s ein paar kleinere Schauer... Laut Wetterorakel soll es die ganze Woche so bleiben. Also auch nicht wirklich Frühling!
    Irgendwann wird er kommen - hier wie da! Bis dahin: durchhalten!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene