Donnerstag, 9. Juli 2015

Moonwalk ist fertig

Juhuuu, ich hab ihn fertig, den Moonwalk. Ganze 71 g leicht und doch ordentlich groß mit 170 x 70 cm. Wirklich ein sehr schönes Tuch. Ich bin immer wieder erstaunt über diese Verwandlung der Lacetücher nach dem Spannen. Das zweite Foto zeigt das Tuch unmittelbar nach dem abhäkeln in noch ungespanntem Zustand. Allerdings hat sich dann doch noch ein Fehler eingeschlichen, irgendwo ist mir eine Masche weggeflutscht und hat ein Loch produziert (hab es auch erst beim spannen bemerkt), aber ich konnte es zum Glück ausbessern, so dass man fast nichts mehr sieht davon.



 



 
Nachdem wir am Wochenende muckelige 38 Grad hier hatten, hat es sich nach einigen ordentlichen Gewittern (zum Glück ohne große Schäden hier in der Umgebung) auf wieder mal 11 Grad abgekühlt und ich habe heute endlich auch mal den petrolfarbenen Pulli anziehen können und reiche euch gleich mal noch das Tragefoto nach ☺... wo ich doch grad so schön dabei bin ☺


Kommentare:

  1. Das Tuch ist ja wohl ein Träumchen. Wunderschön geworden und den Fehler sieht man absolut nicht.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super schönes Tuch! Gratuliere!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Ende gut - alles gut! :o)
    Auch der Pulli!
    Hier soll es am WE wieder richtig muckelig werden :o(

    Gute Nacht und einen lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööön, sowohl das Tuch als auch der Pulli!
    Bei meinem muss ich noch 6 Reihen und abhäkeln... Es liegt seit letztem Freitag.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene