Mittwoch, 7. Oktober 2015

Alles wird gut ...

... hach ... ich freu mich ... Ich bin eurem Rat gefolgt und habe heute morgen eine Mail an Zitron geschickt und das Problem beschrieben ... kurz darauf kam eine Nachfrage nach meiner Telefonnummer und dann hat mich Herr Zitron angerufen. Ich bekomme den Strang ersetzt, wäre gar kein Thema und ich soll den kaputten einsenden, damit er sich das unter dem Mikroskop ansehen kann.

Schön dass es auch ohne Kassenbon oder ähnlichem funktionieren kann. Ich kann wirklich beim besten Willen gar nicht mehr sagen, woher ich den Strang habe ... vielleicht von Andrea, sie ist ja ab und zu mal in Wickede, aber kann auch sein, dass ich ihn getauscht hab oder vielleicht auch mal selber gekauft ... keine Ahnung ... bei einem Schrank voll Wolle wohl auch kein Wunder ☺

An dieser Stelle auch nochmal ein liebes Danke an euch für eure tröstenden Worte zu dem kleinen Woll-Unglück und auch für die vielen lieben Kommentare zum Summit-Schal ... diese fluffige bunte Wolke ... ich kann mich auch nicht sattsehen ☺ ... der grüne wird morgen fertig, ich muss nur noch die Schlussreihe stricken und spannen ☺

Kommentare:

  1. Das ist wirklich supernett! LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so hätte ich es auch gemacht. Oftmals erfährt der Verkäufer nichts von den Problemen und niemand sagt etwas. Wenn jemand reklamiert, es kommt selbstverständlich auch auf den Ton an, bekommt er die Möglichkeit das Poblem zu lösen. Im Verkauf habe ich früher gelernt "In Reklamationen stecken Chancen", meistens waren das dann die treusten Kunden. Mit einer vernünftigen Lösungssuche gewinnt man eher Kunden, als wenn man einfach abgekanzelt wird. Leider passiert dies immer wieder und deshalb versuchen viele oft nicht zu reklamieren.
    Dein Verkäufer hat super gehandelt und dies kann hier nun jeder lesen und freut sich mit Dir und wird eventuell dann ein auch ein Kunde von Zitron. So einfach ist das.
    Viel Freude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene