Mittwoch, 14. Oktober 2015

och nöööö ... ich will nich' ...


... jaaa, es war angekündigt ... und jaaa, es bleibt wahrscheinlich nicht liegen ... aber wer braucht dieses Zeug schon ... Mennooo ... wir haben Oktober ... goldenen Oktober, nicht weißen ...

Ein bisschen strickiges gibt es auch zu berichten ... vor ein paar Tagen habe ich das Non Troppo Tuch von Asa Tricosa angeschlagen ... türkis ist Baby-Alpaca und apricot ist handgefärbte Merino von Ponderosa, Nadelstärke 3 ...


Das dunkelblaue Cape ist auch ein bisschen gewachsen, aber nicht viel und auch am Pulli stricke ich nun schon seit Wochen und komme einfach nicht vorwärts ... glatt rechts ist halt soooo langweilig, doch für anderes fehlt mir im Moment auch jeglicher Nerv ...

Habt alle eine schöne Woche ... und wo es auch geschneit hat ... schöööön aufpassen!

1 Kommentar:

  1. Ach Gottchen - das ist ja wirklich grausam, Schnee im Oktober!
    Bei uns (Wien) schüttets nur aus Eimern....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene