Mittwoch, 21. Oktober 2015

Post von Herrn Zitron ☺

Gestern hatte ich Post von Herrn Zitron. Ich hatte ja hier und hier schon von der kleinen Garn-Katastrophe berichtet. Gestern nun kam ein Brief sowie ein neues hübsches Strängelchen Merino extrafein. Vielen Dank, Herr Zitron für Ihre Mühe ☺

Oben das "Katastrophen-Garn" unten, etwas dunkler und fast noch schöner in der Farbe, der Austausch.
klick aufs Bild vergrößert es
Wie ihr dem Brief entnehmen könnt, wurde meine erste Vermutung, dass es geschnitten wurde, tatsächlich bestätigt. Warum, wieso und weshalb das so ist, kann ich beim besten Willen nicht erklären, und ich frage mich, wer sowas macht. Es muss wohl tatsächlich schon passiert sein, bevor ich den Strang bekam (woher auch immer), denn er lag immer zusammengewunden in der Kiste. Wer geht in Geschäfte oder auf Märkte und schneidet Garn einfach mal so nach Lust und Laune auseinander? Eine Strickerin kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen, denn die wissen den Wert zu schätzen ... Sehr ominös ... aber da sich nun alles zum Guten gewendet hat und Herr Zitron so kulant und liebenswert war, mir den Strang zu ersetzen, will ich es einfach nur so stehen lassen und mich darüber freuen ... Im Moment sind gute Nachrichten hier dünn gesät und so freue ich mich um so mehr darüber.
Vielen Dank, Herr Zitron (und allen, die mir geraten haben, einen Umtausch zu versuchen ☺)

Kommentare:

  1. Das sind doch herrliche Nachrichten und ein wirklich toller Service von Zitron! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Strang und bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Reaktion! wie schön, dass du dich nun über einen neuen Strang freuen kannst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dfas ist doch mal eine gute Nachricht.
    Wer allerdings Stränge zerschnippelt ist miraus rätselhaft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch sehr nett von der Firma, besonders wo du dich auch gar nicht mehr erinnern kannst, wo du den Strang her hattest. Das machen nicht alle, da heisst es meistens ohne Quittung kein Umtausch, oder ähnlich..........
    Es freut mich für dich.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch mal eine gute Nachricht - und für die Reste aus dem kaputten Strang findet sich bestimmt auch was ......
    liebe Grüße ins Erzgebirge
    von Manu

    AntwortenLöschen
  6. So kenne ich Zitron! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene