Dienstag, 6. Oktober 2015

Sowas hab ich auch noch nie gehabt ...

Mist ... der Tag fängt schon gut an ... Jetzt muss ich erstmal Frust ablassen ... ich will als nächstes das Non Troppo Tuch von Asa Tricosa anschlagen, dafür braucht es 2 Farben und ich hatte mich für diese beiden entschieden:


Vorhin gerade will ich anfangen zu wickeln und nehme mir den lila Strang von Zitron vor ... und dann das:


Sieht aus, wie geschnitten, fast  immer an der gleichen Stelle. Umtauschen ist wohl nicht ... ich weiß nicht mal mehr genau, woher ich den Strang habe und von Quittung udgl. gar zu schweigen ... und nein ... ich habe keine Motten, meine anderen Garne sind ok

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich. Kannst du das wegmachen? Bleibt dann genug für das Tuch übrig?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt schade, und es hätte mich auch sehr geärgert.................
    Lass dich mal lieb von mir trösten.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist aber wirklich ärgerlich. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Sieht aus, als wäre da richtig reingeschnitten worden. Ich hoffe, Du bekommst das Tuch trotzdem irgendwie hin, denn es sieht ganz fantastisch aus.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mir dir. Sowas hatte ich vor einiger Zeit auch bei einem Strang. Und ich kann mir das auch überhaupt nicht erklären. Denn auch ich habe keine Motten und alle anderen Stränge sind ok!

    Mitfühlende Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oweia... das ist ja ne Schande. Wenn es ein billiges Garn wäre, okay... aber Zitron hat seine nicht grad günstigen Preise. Vllt mailst Du die einfach mal an!? Schaden kann es nicht!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh shit!
    Ann hat recht! Schick das Foto bzw. die beiden Fotos mal zu Zitron...
    Am besten gleich den ganzen Blogpost ;o)

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mist, das ist sehr ärgerlich!
    Ich hab die Etikette im Verdacht, ist mir nämlich auch schon untergekommen und das einzige, was in unmittelbarer Nähe war und schneiden konnte, war das Kartonettikett. Zitron anschreiben würd ich auf jeden Fall versuchen.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Man Biene das ist aber großer Misst ärgere dich nicht es ist wie es ist LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene