Samstag, 10. Oktober 2015

Summit Nr. 2

... jaaa, ich hab ihn nun auch fertig ... den 2. Summit ... und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher mir nun besser gefällt, der bunte oder dieser hier:
 



 Das Garn ist Bamboo Fine von der türkischen Firma Alice, verstrickt mit Nadelstärke 3,5. Verbraucht habe ich nicht ganz 200 g und das feine Stück hat eine Größe von ca. 190 x 40 cm.

... So, und nun muss ich mich langsam mal ein bisschen aufhübschen ... heute Abend ist Klassentreffen ... 35 Jahre aus der Schule raus ... so langsam kommen wir in die Jahre ... ☺☺☺

Habt alle ein schönes Wochenende, hier bei uns ist 100 %iges Strickwetter, kalt und dicke Nebelsuppe ...


Kommentare:

  1. Beide sind schön! Jeder auf seine Art...
    Dieser wirkt sehr edel durch den Glanz und die Farbe :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen hier lieber! Ich bin nicht so der Pastellfan! Aber letztendlich müssen sie dir gefallen! Viel Spaß beim Ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene