Samstag, 7. November 2015

noch ein bisschen Zubehör

Der blaue Poncho hat noch ein wenig Zubehör bekommen ... Ein Paar ellenbogenlange Stulpen, einen fetten Loop bzw. Kragen und aus einem anderen, aber passendem Garn noch eine Mütze. Nun kann es wirklich kalt werden und alles ist auch schon bei der Empfängerin angekommen und die Freude war groß ... Ich hab mich natürlich auch gefreut, das ist ja immer der schönste Lohn. Linda hat mir auch noch Tragefotos versprochen ☺



Der lila Poncho mit den vielen Zöpfen ist noch in Arbeit, aber ich hab schon den 2. Teil begonnen. Das Garn ist allerdings wesentlich dünner und dann die vielen Verzopfungen ... aber bis zum nächsten WE dürfte ich es evtl geschafft haben, dann auch hier noch aus den Resten ein bisschen Zubehör ...

Kommentare:

  1. ...oder Mütze auf ;o)
    Da gebe ich Ann recht... Sieht klasse aus!
    Nur das Wetter dafür lässt auf sich warten :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene