Samstag, 14. November 2015

tadaaaa

... Es ist vollbracht ... es ging zäh durch die vielen Zöpfe, aber ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es gar keinen Spaß gemacht hat ☺Ich musste öfter mal zurückstricken, weil ich beim verzopfen wieder mal gepennt hab, aber ansonsten will ich mich mal nicht beschweren, hätte es mir schlimmer vorgestellt ... Zöpfe und ich sind halt nicht die besten Freunde ... sagen wir mal so: Wir haben uns ein wenig angehähert *grins*



Nach einem Bad und einem heißen Dampfbad ziehen sich die Zöpfe auch nicht mehr so stark zusammen und zeigen sich nun in voller Pracht.



Noch ein paar kurze Daten dazu: Verbrauch ca. 500 g Neo von supergarne.com, Nadelstärke 4. Die kostenlose Anleitung (es ist ein Muster für ein Kissen, das ich einfach verlängert habe) gibt es >>> hier <<< Jetzt geht es "nur" noch ans Zubehör wie passende Mütze, lange Arm- und Beinstulpen, vielleicht noch einen Loop ... Mal sehen, wie lang die Lust noch anhält ☺

... und dann muss ich euch noch das hier zeigen:
Echt der Hammer ... ich hab mich soooo gefreut und war/bin total sprachlos und verliebt in dieses tolle Teilchen ♥♥♥ Ein Riesen-Projektbeutel ... da passt gut und gerne vom Volumen her der ganze Rosina-Mantel oder 1 kg Wolle rein ... Danke meine liebe Linda




Kommentare:

  1. Toller Poncho. �� Ich finde Zopfmuster toll solange sie nicht auf meiner Nadel sind. �� Doch mir geht's wie dir. Ab und an komme ich nicht daran vorbei und dann bin ich stolz wie Bolle.

    Du kannst stolz auf diese Arbeit sein. Viel Freude beim Tragen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Lob auch von mir, liebe Sabine, der Poncho ist ein Prunkstück!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Wahnsinn! Da muss man schon Geduld haben!

    AntwortenLöschen
  4. Wouw... der ist wirklich super geworden. Da wird sich Deine Nichte sicherlich ein Loch in Bauch freuen ;).
    Meiner ruht derzeit :(.
    LG und schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fleißarbeit! Super schön geworden :o)
    Auch die Projekttasche - einfach nur schön!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich reihe mich in die Kommis der anderen ein, das ist ein wundervolles Kleidungsstück geworden!
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene