Sonntag, 10. April 2016

Avantasia

... so heißt das diesjährige Frauentags-Special-Tuch von Birgit Freyer. Die Anleitung + Wolle dazu hatte ich von Andrea und Ann zum Geburtstag bekommen und auch gleich angestrickt ☺ ... Letztes Wochenende, auf dem Weg nach Leipzig, habe ich dann gleich noch eine angefangen und nun sind sie alle beide auch fertig ☺ Dieses hübsche Tüchlein strickt sich fast von alleine und beide waren rucki zucki fertig ☺


... und hier noch die Nr. 2 aus einem Wolle-Acryl-Mix mit ein paar kleinen Perlen am Saum


Nun muss ich mich erstmal wieder meinem angefangenen Kurzarm-Pulli widmen, an dem ich nun schon ein paar Wochen werkel, aber glatt re ist sooooo langweilig *stöhn* ... bis ich da auf Taillenhöhe bin, um dort auch eine Spitze (ich hab mich noch nicht entschieden, welche) anzustricken ...  und der Garten schreit auch nach Aufmerksamkeit ... na wenigstens hab ich letzte Woche alle Fenster im Haus fertig geputzt ... ist ja auch schon mal was ☺


Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Tuch.
    Ja jetzt sollte man mehr Hände haben
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sehen toll aus!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Tücher... ich mag momentan gar nicht stricken :(.
    Dir noch einen schönen sonnigen Tag und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene