9. Wollefest in Leipzig

Für alle, die es interessiert, oder die schon gespannt darauf warten (so wie ich) ... hier der neue Termin für das diesjährige Leipziger Wollefest und Stoffmesse

02. und 03. April 2016
Messe Leipzig - Glashalle 



Hier noch ein direkter Link dorthin, die Seite wird sicherlich noch im Laufe der Zeit weiter ergänzt ... vor allem, was die Händlerliste betrifft ☺>>> 9. Leipziger Wollefest & Stoffmesse <<<

Die Händlerliste sieht auf alle Fälle bis jetzt schon mal wieder sehr verlockend aus ... jede Menge handgefärbte Garne, von der Sockenwolle bis zur edlen Seide, Stoffe und Zubehör für die Nähfreunde, handgemachte Seifen, aber auch fertige Sachen, wie Tücher und teilweise auch Kleidung, Taschen, Schmuck ... alles, was so ein kleines Mädels-Herz begehrt ...
... ich muss auf jeden Fall noch ein bissel sparen ... ich nehme auch gern Spenden entgegen (nee, war ein Joke ☺)

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach wieder am Samstag, also am 02.04. da sein ☺... vielleicht sieht man sich ja ...

Das Leipziger Wollefest ist wirklich ein echtes Highlight für alle, die auf Handarbeiten jeglicher Form stehen. Lasst uns einen Tag lang schwelgen und fühlen und kuscheln und beschmusen ... kurz gesagt: GENIESSEN ☺

Noch ein Tipp: Schaut euch unbedingt schon mal die Bildergalerie vom letzten Jahr an ... da könnt ihr sehen, was in etwa euch da so erwartet ☺☺